Feedback meiner lieben Kunden

Liebe Kunden,

 

hier ist Platz für Ihr Feedback.

 

Das größte Lob für meine "Arbeit" ist Ihre Zufriedenheit, ein positives Feedback von Ihnen und viele glückliche Fellnasen.

 

Sind Sie und Ihre Katze(n) mit der Betreuung zufrieden, so bin ich es auch.

 

 

Sie finden Katzenbetreuung@Home Tönisvorst und weitere Bewertungen auch bei Facebook "Katzenbetreuung at Home Tönisvorst" und seit dem 10.03.2016 auch bei:

Google

 

 

Ich freue mich über Ihre Bewertung.

 

Herzlichst,

 

Ihre Katzennanny von Katzenbetreuung@Home Tönisvorst

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Analena (Dienstag, 08. Oktober 2019 10:28)

    Es gab keine Sekunde des Zweifels während unseres Urlaubs. Tägliches Update und Fotos inklusive. Annika ist super nett, einfühlsam und verständnisvoll.
    Wir kommen gerne drauf zurück!!

  • Doris Cremer-Brachten (Dienstag, 01. Oktober 2019 13:33)

    Hallo liebe Frau Kefenbaum-Scherbe,
    ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die perfekte Betreuung von Flecki und Timo! Es hat alles wunderbar geklappt -ich war super zufrieden und würde mich freuen, wenn ich Sie für meinen nächsten Urlaub wieder in Anspruch nehmen dürfte! Ganz liebe Grüße auch von Flecki und Timo!

  • Beate Rink (Montag, 30. September 2019 13:59)

    30.09.2019 Hallo an alle Leser, wir haben unsere Diva (Name ist Programm) während unseres 10tägigen Urlaubs in die vertrauensvollen Hände von Frau Kefenbaum-Scherbe und Frau Geraedts gegeben. Wir waren wie immer sehr zufrieden, da unsere Katze auch Medikamente bekommt und Frau Kefenbaum und Frau Geraedts das ganz toll hinbekommen haben. Lieben Dank dafür. Wir empfehlen Sie immer gerne weiter.

  • Peggy Pluntke (Samstag, 28. September 2019 03:56)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung meiner beiden Fellnasen! Direkt von Anfang an haben Sie Annika geliebt. Die täglichen Bilder lassen einen entspannten Urlaub zu, wenn man weiß das es seinen Stubentigern gut geht! Ein Glück so eine liebevolle Betreuung gefunden zu haben! Danke ❤️

  • Steffi (Samstag, 13. Juli 2019 13:05)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Kater.
    Jeden Morgen wenn ich wachgeworden bin, habe ich direkt mein Handy genommen, um mir die Bilder und Nachrichten, die wir jeden Tag bekommen haben anzuschauen.
    Die Betreuung durch Annika war wirklich einzigartig. Spike und Lucky haben sofort vertrauen gefasst.
    Wir konnten unseren Urlaub genießen, da die Beiden in so wunderbaren Händen waren.
    Nie wieder Urlaub ohne Annika.
    Dankeschön 😻

  • Martina (Mittwoch, 26. Juni 2019 18:23)

    Vielen lieben Dank für die Betreuung unsere beiden Katzen. Wir konnte durch die Bilder, die wir täglich erhalten haben, unseren Urlaub sehr genießen und sind erholt zu unseren beiden total entspannten Katzen zurück gekommen. Jeder Zeit wieder!!!!

  • Bärbel (Mittwoch, 19. Juni 2019 13:45)

    Unsere alte 21. jährige Katze Cleo war bei bei Kefenbaum in den besten Händen. Liebevoll hat sie sich um unsere Maus gekümmert. Ihr hat es an nichts gefehlt.

  • Jacqueline (Sonntag, 26. Mai 2019 20:51)

    Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer zwei Katzen. Wir haben täglich Fotos über WhatsApp bekommen und konnten ruhigen Gewissens unseren Urlaub genießen. Gerne wieder :-)

  • Gabriele (Samstag, 04. Mai 2019 21:25)

    Vielen Dank für die liebevolle und engagierte Betreuung unseres Katers! Er war total entspannt und erholt, als wir wieder kamen. Danke auch für die guten Katzen-Tips. Wir werden unseren Kater gerne wieder von ihnen betreuen lassen und können ihre Betreuung nur empfehlen!

  • Simone (Freitag, 12. April 2019 21:52)

    Obwohl meine beiden Katzen sehr scheu sind und sich vor Besuchern normal sofort verstecken ist es Frau Kefenbaum schon beim ersten Besuch gelungen das Vertrauen der Katzen zu gewinnen. Außergewöhnlich! So konnte ich beruhigt eine Woche in Urlaub fahren. Auch nach meiner Heimkehr waren beide Katzen sehr zufrieden und ausgeglichen. Ich bin sehr froh eine so gute Betreuung für meine Miezen gefunden zu haben!

  • Sabine Rigall (Mittwoch, 03. April 2019 00:40)

    Wir waren das erste Mal für eine Woche in Urlaub, und in dieser Zeit haben sich Frau Kefenbaum und ihre Mitarbeiterin Frau Geraedts wunderbar und sehr liebevoll um Momo und Levi gekümmert. Besonders schön und beruhigend fand ich die täglichen Nachrichten, Fotos und Videos über WhatsApp, darauf haben wir uns jeden Morgen sehr gefreut. Die beiden Katzen, die sonst eher etwas scheu sind, stritten sich vom allerersten Tag an um den besten Platz auf Frau Kefenbaums Schoß, sie muss also ein ganz besonderes Händchen für Katzen haben. Als wir wiederkamen war alles sehr sauber und aufgeräumt, so, als wenn nichts gewesen wäre.
    Erwähnen möchte ich auch noch, dass Frau Kefenbaum mir in einem Krankheitsfall an einem Sonntagabend sofort mit Medikamenten und Diätkost ausgeholfen hat. Dafür und für die tolle Betreuung im Urlaub möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken.
    Die nächste Urlaubsbetreuung ist schon gebucht!

  • Alina Bosbach (Mittwoch, 26. September 2018 15:48)

    Durch die liebevolle und tolle Betreuung von Frau Kefenbaum war unsere Katze total entspannt als wir aus dem Urlaub kamen. Für uns ist das ein riesen Gewinn, der einen erholsamen Urlaub ermöglicht. Wir werden unsere Katze jederzeit wieder von ihr betreuen lassen und sagen vielen Dank!

  • Tasci (Sonntag, 16. September 2018 21:59)

    Ich kann es jeden Empfehlen der wirklich im Urlaub keine Gedanken da dran verschwenden will ob’s seinen Katzen/seiner Katze gut geht.
    Sehr gute Arbeit, die Wohnung war gestaubsaugt, Blumen gegossen und Briefe lagen auf dem Tisch.

  • CE&OK (Mittwoch, 12. September 2018 10:02)

    Auf diesem Wege noch einmal unseren ganz herzlichen Dank für die klasse Betreuung unseres Katers Sammy. Wir befinden uns derzeit im Urlaub und es ist ein tolles Gefühl unseren Schatzemann in kompetenten und liebevollen Händen zu wissen. Dies beruhigt ungemein und steigert unsere Urlaubserholung. Toll, dass es diesen Service gibt. Wir kommen wieder.... zurück und zu Ihnen.

  • Sabine Wissner (Mittwoch, 20. Juni 2018 12:40)

    Frau Kefenbaum hat für ihr gesamtes Betreuungspaket eine 1 mit Sternchen verdient!

    Im Besonderen möchte ich anmerken, dass sie über das Füttern, Spielen & Schmusen hinaus auch in schwierigen Situationen mit ihrer ausgeprägten Liebe zu den Katzen und ihrem ausgesprochenen Engagement für jeden Besitzer die kompetente Lösung darstellt, sorgenfrei seine Pelzis alleine lassen zu können.

    Frau Kefenbaum, auf diesem Wege nochmals Danke für alles!

  • Kerstin Caspary (Dienstag, 12. Juni 2018 17:42)

    Vielen lieben Dank für die super tolle Betreuung von unserem kleinen Schatz Louis. So eine gute und liebevolle Fürsorge hätte ich mir nie vorstellen können.So kann man den Urlaub genießen . Ein ganz herzliches Dankeschön und hoffentlich bis zum nächsten Mal

  • S. Trojahn (Montag, 14. Mai 2018 12:32)

    Unser Kater und unsere Kaninchen wurden während unserer Abwesenheit vorzüglich von Frau Kefenbaum betreut, wir konnten die Urlaubstage vollauf genießen und uns zu Hause über sehr zufriedene und relaxte Tiere freuen. Gerne wieder!!

  • Sarah Krause (Mittwoch, 21. März 2018 10:17)

    Vielen, vielen Dank für die super gute Betreuung von Anton und Yoda. Die Beiden gut versorgt zu wissen, hat mir sehr geholfen, meinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Gerne bald wieder.

  • Nadine Rötscher (Freitag, 16. Februar 2018 20:02)

    Im Namen meiner beiden Schätze muss ich hier ein riesengroßes Dankeschön hinterlassen!!!!
    Mein Katerchen braucht immer wieder besondere Pflege und Aufmerksamkeit, das alles war überhaupt kein Problem für Annika, sie hat sich rührend gekümmert und auch die Wohnung in einem 1A Zustand hinterlassen
    Also alle Daumen hoch, jederzeit wieder;-)

  • Familie Dittrich (Mittwoch, 10. Januar 2018 17:03)

    Liebe Annika,
    heute möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sie haben uns nicht nur bei der Betreuung geholfen, Sie waren immer mit Rat und tröstenden Worten an unserer Seite. Das ist einfach unbezahlbar.

  • Tanja und Stefan Römer (Donnerstag, 23. November 2017 19:39)

    Dies war für zwei von drei unser „Mäuse“das erste mal das sie länger alleine waren . Wir danken Frau Kefenbaum von Herzen, das sie sich so super gekümmert hat ! Die „Mäuse“ saßen noch am Fenster auf sie zu warten, als wir schon wieder zurück waren . Wir hoffen das auch beim nächsten Urlaub Frau Kefenbaum die Zeit findet sich zu kümmern.

  • Tanja Krins (Montag, 20. November 2017 20:46)

    Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Washy & Lilly.
    Den Beiden ging es richtig gut durch eine super liebe Urlaubsbetreuung. Wir und unsere Coonies freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2018.

  • Sabine Pohl-Renz (Montag, 20. November 2017 12:36)

    Ich habe nun zum wiederholten Male meine 2 Coonies von Ihnen verwöhnen lassen. Sie haben beide wie immer wunderbar betreut - ich glaube nicht, dass meine Katzen mich wirklich vermissen.
    Leider hat es Ihnen Tara diesmal durch ihre Erkrankung etwas schwieriger gemacht! Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!

  • Barbara Riecke (Sonntag, 19. November 2017 16:39)

    Ich bin sehr froh, dass ich meine beiden Katzen in die liebevolle und professionelle Betreuung durch Frau Kefenbaum übergeben kann.
    Sie hat immer ein Auge dafür, ob es ihnen richtig gut geht - besonders wichtig, da eine meiner Katzen schon eine ältere Dame ist.

  • Luisa Engels (Mittwoch, 27. September 2017 22:30)

    Wir waren im Frühjahr diesen Jahres für 16 Tage im Urlaub und Frau Kefenbaum hat sich sehr toll und liebevoll um unsere beiden Katzen gekümmert. Wir haben zwischendurch immer Fotos und Videos von unseren Babies bekommen und wussten so immer wie gut es ihnen geht. Wir waren rundum zufrieden und sehr begeistert. Wir würden Frau Kefenbaum jeder Zeit wieder unsere Katzen anvertrauen. Vielen Dank für die super tolle Betreuung! Kirby und Peach freuen sich schon auf das nächste Mal :)

  • Angela Franken-Hübner (Sonntag, 06. August 2017 07:28)

    Unser Urlaub vom 18. bis 23. Juli war vor allem deshalb entspannend, weil es unseren Katzenmaedchen augenscheinlich sehr sehr gut ging. Frau Kefenbaum sandte taeglich Fotos und Gruesse von Liegeplatz, Napf und Co und als wir heimkamen war nicht nur gelueftet und gestaubsagt,- die beiden Fellladies empfingen uns geradezu entsetzt in der Wohnungstuer:"Was? Sooo frueh zurück??" Wir danken Ihnen herzlich fuer diese gute Betreuung und melden uns bei Bedarf sehr gerne wieder! Pfote drauf!! :-)

  • Familie Möller (Montag, 03. Juli 2017 21:22)

    Nach langem Verzicht auf Urlaub sind wir glücklich Frau Kefenbaum gefunden zu haben (da man ja weder Freunde, noch Verwandte oder Nachbarn fragen möchte). Sie hat unsere 3 Fellnasen bestens betreut und darüber hinaus. Sie ist super professionell und mit dem Herzen dabei. Wir konnten den Urlaub wirklich genießen, da wir wußten, dass unsere Lieblinge in Frau Kefenbaums Händen sehr gut aufgehoben sind. Wir wurden auch täglich mit Mails/Bildern/Videos versorgt, so dass wir sehen konnten, das alles gut ist.
    Wir können nur noch einmal vielen lieben DANK sagen für die tolle Unterstützung !!!

  • Ulrike Neumann und Kristian Tingler (Montag, 03. Juli 2017 21:14)

    Dankeschön für die liebevolle Betreuung unserer zwei Kater! Wir haben die Katzenbetreuung jetzt schon mehrmals
    in Anspruch genommen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Auch unsere Kater mögen Frau Kefenbaum-Scherbe
    seit der ersten Begegnung sehr gern. Dank ihr können wir jetzt ruhigen Gewissens verreisen und wissen unsere
    Lieblinge in guter Obhut. Bemerkenswert ist auch, dass sich Frau Kefenbaum-Scherbe nicht nur liebevoll um die
    Katzen kümmert, mit Ihnen spielt, schmust und auch Medikamente verabreicht, falls nötig, sondern auch die Blume
    gießt und die Post reinholt. Wir sind rundum zufrieden mit dem großartigen Service!

  • Vanessa Eifler (Freitag, 05. Mai 2017 20:55)

    Während unserer 2-Wöchigen Sri Lanka Reise wurden unsere beiden Lieblinge von Frau Kefenbaum-Scherbe betreut. Wir haben jeden Tag per Whats App süße Fotos und Videos bekommen und konnten unseren Urlaub total genießen. Sogar um die Post wurde sich gekümmert und unsere Wohnung war bei unserer Rückkehr frisch gestaubsaugt :-) Frau Kefenbaum-Scherbe kümmert sich so lieb und spielt und schmust auch mit den Tigern, die beiden hatten sichtlich Spaß mit ihr. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen und können eine Katzenbetreuung im eigenen Heim nur weiter empfehlen.

  • Martina Närger (Montag, 01. Mai 2017 13:09)

    Vielen lieben Dank für die tolle Rundum-Betreuung unseres geliebten Stubentigers. Augustina hat die täglichen Spiel- und Schmuseeinheiten sehr genossen ;-). Gerne jederzeit wieder, denn wir haben gemerkt, dass unser tierisches Familienmitglied in den besten Händen war.

  • Verena Bilk (Donnerstag, 20. April 2017 13:31)

    Eine ganz tolle Betreuung meiner Kitten Luna und Miro inklusive Rundumservice! Ich konnte entspannt den Urlaub genießen und wusste meine Zwei in den besten Händen. Gerne wieder!!!

  • Verena Elfes (Dienstag, 11. April 2017 21:16)

    Vielen lieben Dank für die super Betreuung meiner Kater Winston und Churchill während meines Urlaubs. Ich wußte meine beiden Fellnasen bei Ihr in besten Händen. Sie hat die Beiden sehr liebevoll versorgt und umsorgt. Besser geht es nicht. Vielen Dank, das war super. Bis bald.

  • Sabine Pohl-Renz (Dienstag, 18. Oktober 2016 11:40)

    Zuerst einmal herzlichen Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Coonies Tiki und Tara! Eine so liebevolle und aufmerksame Versorgung hätte ich mir nicht zu erträumen gewagt, der Urlaub war
    völlig entspannt und ich befürchte, ich wurde daheim von beiden nicht vermisst und beide freuen sich schon auf meinen nächsten Urlaub... Frau Kefenbaum, Sie sind ein Goldstück!!!

  • Sigrid und Rudolf Geiß (Dienstag, 11. Oktober 2016 11:53)

    Bisher war es uns nicht möglich, an Urlaub auch nur zu denken - unser Felix war uns wichtiger, zumal er zwei mal täglich mit Medizin versorgt werden muß.
    Glücklicherweise lernten wir Frau Kefenbaum-Scherbe kennen und schätzen. Sie hat vorbildlich unseren Felix betreut, so dass wir wissen, dass wir ohne Sorge unseren Liebling in ihre Hände geben
    können. Hierfür sagen wir nochmals unseren herzlichsten Dank.
    Krefeld, den 11.10.2016

  • Silke Behrend (Sonntag, 09. Oktober 2016 18:59)

    Während unserer 14-tägigen Chinarundreise haben wir Oskar von Frau Kefenbaum 1a betreut gewusst..- vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zum jetzigen Zeitpunkt können wir wirklich nur positives
    feedback geben..!
    Man merkt sofort, dass Frau Kefenbaum sich nicht als "Dienstleister" sieht, sondern ihrer Katzenbetreuung eine persönliche Motivation vorangeht, die mit einzigartigem Engagement umgesetzt
    wird...
    Wir sind froh, Sie gefunden zu haben, liebe Frau Kefenbaum, und bedanken uns auf diesem Weg nochmal, auch in Oskars Namen, für das erstklassige "Rundum-Sorglos-Paket" während unseres Urlaubs!
    Wir wissen: Unser Kater freut sich definitiv schon, Sie bald wieder in "seinem/unserem Reich" begrüßen zu dürfen und ihnen schnurrend zu begegnen!! ;)

  • Willy und Ellen van Bremen (Sonntag, 02. Oktober 2016 17:32)

    Schon lange haben wir nach einer liebe -und verantwortungsvollen Katzenbetreuung gesucht, gar nicht so einfach, bis wir durch eine Empfehlung auf Frau Kefenbaum aufmerksam wurden. Wir haben uns
    kennengelernt und da war es klar, unsere Katzen liebten sie von Anfang an und haben überhaupt nicht "gefremdelt". Durch die tägliche Versorgung mit Futter und Schmuseeinheiten, sowie
    "Live-Bildmaterial" für uns, wurde es ein entspannter Urlaub für uns alle.
    Wir können Frau Kefenbaum einfach nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf weitere entspannte Urlaube. DANKE

    Übrigens noch ein Lob für die wirklich gelungene Website :-)))

  • Andrea Leigraf (Freitag, 30. September 2016 19:17)

    Also das war das erste Mal, dass ich meine Katzen in "fremde" Betreuungshände gegeben habe und ich bin begeistert. Sie haben alles hier perfekt geregelt und auch die schönen Fotos und Informationen
    haben mich meinen Urlaub entspannter verleben lassen. Also ich kann sie nur weiterempfehlen und die nächste Urlaubsbetreuung ist ja schon gebucht. Sie sind ein Glücksfall für mich und meine
    Stubentiger.

  • U. Vivekens (Mittwoch, 14. September 2016 10:04)

    Hallo Frau Kefenbaum-Scherbe,

    dies war für unsere Katze Lisa der erste Betreuungsurlaub mit Ihnen.
    Und ich muß sagen, Lisa als auch wir sind rundum zufrieden. Uns erwartete eine entspannte und glückliche Katze. Auch war unser Haus bei Ihnen gut versorgt.
    Wir können Sie nur empfehlen und werden Sie gerne wieder buchen.
    L.G.

  • Y. Klausnitzer (Samstag, 27. August 2016 17:34)

    Hallo Frau Kefenbaum-Scherbe,

    vielen Dank für die liebe Betreuung von Minou. Sie war ganz entspannt bei unserer Rückkehr.

    Viele Grüße und bis bald!

  • Judith Heger (Dienstag, 09. August 2016 14:45)

    Während unseres Urlaubs im Mai hat Frau Kefenbaum eine großartige Betreuung meiner 3 Fellnasen geleistet. So entspannt und neugierig einer fremden Person gegenüber waren die Zwerge noch nie!! Vielen
    vielen lieben Dank für die hervorragende Betreuung von Tier und auch Mensch :o) eine zuverlässige, vertrauensvolle und empfehlenswerte Betreuung. Danke! Immer wieder sehr gerne.

  • Lydia u. Udo Welsch (Sonntag, 07. August 2016 15:18)

    Unser Kater Maiky und wir können uns nur noch einmal herzlich für diese liebevolle und kompetente Betreuung bedanken. Wir werden alle weiteren Urlaube nur noch mit Hilfe von Frau Kefenbaum antreten.

  • Andrea Silkens (Donnerstag, 28. Juli 2016 18:43)

    Vielen herzlichen Dank an Frau Kefenbaum für die nette und verlässliche Betreuung unserer Pixi ! Gerne nehmen wir ihre Betreuungsdienste bei unserem nächsten Urlaub wieder in Anspruch !
    Andrea und Norbert Silkens

  • F.N. (Montag, 20. Juni 2016 10:21)

    Zuverlässig!Sehr liebevoll und kompetent! Immer wieder gerne!

  • Yvonne Hamacher (Sonntag, 19. Juni 2016 12:21)

    Vielen Dank für die liebevolle Rundum-Sorglos-Versorgung unserer drei Fellnasen. Wir werden beim nächsten Urlaub ganz bestimmt wieder darauf zurück kommen. :)

  • Daniela H. (Sonntag, 05. Juni 2016 19:34)

    Super entspanntes Gefühl die Katze in guten Händen zu wissen!
    Katze war auch anschließend sehr zufrieden.
    Sehr zuverlässig und genau!
    Immer wieder gern!

Der kompetente, zuverlässige und individuelle Betreuungsprofi für Ihre Fellnase(n) - seit Anfang 2016 mit Liebe im Einsatz

Mein Moony (3 Jahre)
Mein Mancini (3 Jahre)
Meine Yanina (2 Jahre)
Mein Balou (2 Jahre)
Meine Ulana (7 Monate)

Kontakt

Haben Sie Fragen, möchten sich telefonisch informieren oder möchten Sie eine Betreuung buchen?

 

Ich bin gerne für Sie da:

 

02156/4889220 oder

0177/6448598

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Mein Sternenkater Gizmo "Möppi", der Bruder von Buster, (08/2000 - 10/2017) "Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind."
Mein Sternenkater Buster "Busterchen" (08/2000 - 12/2015) "Du bleibst für immer und ewig in unserem Herzen."
Für "mein" liebes Männlein "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich möchte" Danke für 3 schöne Betreuungsjahre mit/bei dir

Katzenbetreuung@Home Tönisvorst

Katzenbetreuung Tönisvorst

Mobile Katzenbetreuung

Mobiler Katzensitter

Catsitting

Catsitter Tönisvorst

Katzenbetreuung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenbetreuung@Home Tönisvorst